Samstag, 21. Januar 2012

Dienstag, 17. Januar 2012

Sommer Röcke

Meine Sommer Röcke für www.lottiswelt.ch habe ich so gut wie fertig, wenn doch nur meine Labels für die Wickeldinger kommen würden!!!!!!!!

Dienstag, 10. Januar 2012

Samstag, 7. Januar 2012

Latzhose "Chris"


Super Latzhose, durch und durch gefüttert Grösse 62-68 , Fr. 59.- .Sehr einfach zu nähen.

Freitag, 6. Januar 2012

Röckli


Durfte für eine Kundin ,dieses Röckli nähen, ich liebe diese Stickdatai, das Reh ist einfach der  Hammer.

Montag, 2. Januar 2012

 Noch mehr von meinen Wickeldinger, bald bei www.lottiswelt.ch.
Super Uebergangsmütz ,das E-book "Wendezipfelmütze" von www.klimperklein.de, passt auch gut unter den Helm, bald erhältlich bei www.lotttiswelt.ch.

Sonntag, 1. Januar 2012

"Allesdabei Tasche"


Meine Tochter brauchte dringend im neuen Jahr eine Badetasche, das E-book von farbenmix  Allesdabei Tasche ist super ,aber sie wollte keine stickdatei noch sonst was , aber den Pin fand sie trotzdem cool.