Donnerstag, 31. Mai 2012

Samstag, 26. Mai 2012

Kinderfest bekleidung

Bei uns steht das St.Gallerkinderfest vor der Tür , es wurde schon verschoben von letzten Freitag auf nächsten Mittwoch, abe mal sehen ,denn das Wetter ist leider nicht so gut.
So musste ich meiner mittleren tochter ,was in weiss nähen. Ein
Rock Leinen, den ich noch bestickt habe und ein H und M T-shirt mit den Feebies bestickt von Huups.Eine kleine Tasche, mussten sie auch noch haben von simas.
Natürlich alles in weiss, sie würde lieber hosen anziehen, aber alle Mädchen müssen Kleider oder Röcke anziehen.

Freitag, 18. Mai 2012

Award

Ich habe einen Award gekriegt von     anistuff-chinderchram.blogspot.com .



So schööön ,ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Daaanke!!

 Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.




  



Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

ich gebe den Award an:    haennchen.blogspot.ch
                                          liliundmo.blogspot.com
                                          babelina-and-button.blogspot.com
                                          sabidou-blog.blogspot.com
                                          mara-mara-maramara.blogspot.com


Freitag, 11. Mai 2012

Montag, 7. Mai 2012

noch mehr Fanö

 Ich habe mich wieder an die T-shirts gewagt, ohne rosa.
Diese Hambugerliebestoffe sind einfach soooooo
schööööööön , einfach alle.



Mittwoch, 2. Mai 2012

Blau und Rot

Eine Rot ,Blaue Tasche, mir gefällt sogar ihr Innenleben.


 noch ein Röckchen und meine 2 Shelly mit kurzen Armen