Samstag, 21. Januar 2012

Latzhose No????


Ich kann nicht aufhören diesen Schnitt zu nehmen, der ist einfach super.

Kommentare:

  1. die latzhose ist süß, die vom vorherigen post auch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhosen finde ich sensationell, da möchte ich gleich gerne nochmals Kind sein. Erinnerungen... :-) Was für ein Schnitt ist das, wenn ich fragen darf? Ich möchte gerne welche für das Frolein Tochter nähen, die dann auch dem kleinen Brüderchen vererbt werden können. LG, Doris von "Babelina & Button" - und danke nochmals für Deine Glückwünsche zu unserm Baby!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und mich als Leserin bei dir eingetragen. Du machst ja uuuuuh schöne Sachen mit super schönen Stöfflis! Also ich bin begeistert und freu mich, dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen