Freitag, 3. Februar 2012

Latzhosenparade


Kommentare:

  1. Wow, sind die schön...ist das ein eigener Schnitt oder kann man den irgendwo bekommen? So eine tolle Farbwahl! Da hab' ich ja den richtigen blog zum folgen gefunden ;-)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nein, ist ein E-book von farbenmix ud einfach super.
      lg karin

      Löschen
  2. Oh wie fleißig du warst und die sind so süß

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja der Hammer!!!
    Toll!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte- wie die Zeit vergeht!
    Latzhosen habe ich das letzte Mal in der Nähschule der Oberstufe genäht.
    Natürlich war mein Endergebnis nicht so schön.
    Deine gefällen mir- trotz des Latzhosen Traumas in meiner Jugend.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Latzhosen sind wirklich cool! Muss mir das Schnittmuster auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Jöööh, wie herzig sind denn diese Latzhosen? Da kommen grad Erinnerungen auf... ich hab für unsere auch diverse Latzis genäht, als sie klein waren - das ist aber schon lange her;-) Ich find so kleine Knirpse in Latzhosen einfach umwerfend herzig:-) Wunderschön sind deine Hosen geworden.

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen undglaublich toll aus!
    Du machst super schöne Sachen.. alle samt gefallen mir richtig gut, hier schau ich jetzt definitiv öfter vorbei!
    Welche Größen haben die Hosen??

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die grössen sin 62-68, 74-80,86-92,98-104und 110-116, aber die grossen zwei grössen habe ich erst eine auf bestellung gemacht , um so kleiner um so schöner. lg karin

      Löschen