Dienstag, 3. April 2012

Pilze fürs Baby

Pilze mit Glöckchen in der Mitte. Sind einfach schnell gemacht und passen zu jedem Geburtsgeschenk obendrauf.

Kommentare:

  1. Super süss! Solche Spielzeuge haben unsere Kinder geliebt. Alles was Krach und Geräusche macht.

    Schöne Idee. Und ich kann ja jetzt häkeln.
    Na ja, wenigstens ein bisschen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö so härzig! Fliegenpilze gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe doch Fliegenpilze...weshalb habe ich das blos nicht gemacht als meine noch so Klein waren...???...ach ja jetzt fällt es mir wieder ein: ich habe wohl jede freie Minute zum "nachschlafen" gebraucht...naja..aber sie sind wirklich herzallerliebst...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen