Dienstag, 5. Juni 2012

Nickyjacke

Der geblühmte Nicky lag bald 3Jahre im Gestell, so efällt er mir wieder.Der Schnittt ist aus Ottobre.

Kommentare:

  1. Wie witzig, habe soeben fast die gleiche Jacke für mein Mädchen genäht, aber vom Schnitt "Bandito" von Farbenmix;-).

    Deine Jacke sieht super aus.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht sooooooooo toll aus, wunderschöne, farbenfrohe Stoffe hast Du gemixt.

    AntwortenLöschen
  3. so peppig und so bunt - wirklich schön

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine echt coole kombination. sieht suprig aus...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh mann verdammt hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist super schön-bunt-witzig! bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt der HAMMER!:-)

    Soooo bunt! Das liebe ich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist die Jacke geworden! Sowas würde mir für meine Kleine auch gut gefallen... Ich habe Dir und Deinem tollen Blog einen Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog rein. Grüessli, Doris

    AntwortenLöschen
  9. die...würd ich sooooooooooofort anziehen...sofort!!!! ;-)))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen