Sonntag, 11. November 2012

T-shirts


Die Jungs kommen bei mir immer zu kurz, liegt daran, das meiner keine Sachen von mir anzieht , er ist eben schon 11 Jahre alt und findet es völlig uncool.
Ist doch gemein!!!!!

Kommentare:

  1. Schade, dabei sieht doch das sehr cool aus. Auch wenn er die Stoffe selber auswählen darf nicht? Phu, da hätte ich glaub Mühe, aber Mädchen werden da wahrscheinlich nich heikler. Bin ja gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere kleinste findet meine kleider noch super, aber auch die mittlere findet es nicht mehr so lässig, leider.
      glg karin

      Löschen
  2. ...huch ja...dabei machst du so tolle Sachen...können doch locker noch mit 11 getragen werden...aber Jungs haben immer ihren eigenen Geschmack...

    Lg Pünktchen Pnkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!!
      von mir ist es einfach nicht cool genug.
      glg karin

      Löschen