Mittwoch, 30. Januar 2013

Noch mehr


Meine Kinder seuchen vor sich hin und schalfen mehrheitlich den  ganzen Tag. Diese Grippe ,die herumgeht  ,ist einfach krass, Fieber, Kopfweh, Uebelkeit.......... einfach alles.
So kam ich dazu viele Tunika Shirts zunähen.

Kommentare:

  1. Einfach nur Zuckersüß!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab es endlich geschafft, ein Kommentar bei Dir zu hinterlassen...schaue immer wieder bei Dir im Blog vorbei.....Die T-shirts sind ja mega süss...am besten gefällt mir das Türkis gestreifte mit den bugs Stoff von Farbenmix....ich finde den Stoff Hammer, aber leider konnte ich keinen ergattern....Gueti Besserig wünschi Eu...han au zwei Kids krank sitere Wuche dahei....

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es immer lässig neue leute auf meinem blog, danke für deine lieben worte!!!
    ja der bugstoff ist der hammer, hatte gerade noch genug für die Aermel!!
    leider!
    ich wünsch dinä kids au gueti besserig!
    glg karin

    AntwortenLöschen