Montag, 1. April 2013

2 kleine Kulturbeutel


2 kleine Kulturbeutel,sind heute Morgen entstanden, ich musste ja mal was machen ,das nicht nur für Kinder ist.

Kommentare:

  1. Ich sag immer ich mach Kindersachen und für die Mama's auch ganz viele Sachen. Wenn dann mal ein Mann fragt was ich denn für ihn da habe zeige ich ihm die bestickten Handtücher damit mache es sicher seiner Frau eine Freude wenn er ihr helfe beim abtrocknen:-)
    Schöne Täschli's!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh die sind ja herzig!!! Wunderwunderschöööön, ich könnt sie dir beide klauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super süss sind die geworden! Das Eichhörnchen mag ich besonders.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine Kulturbeutel sind zauberhaft. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kulturbeutel sind echt toll geworden! ein schönes Zuhause für allerlei Krimskrams ;-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen