Dienstag, 26. November 2013

Kaputzenpulli


Die sind heute noch entstanden ein mix aus Fabenmix Schnittmuster und Toni und mir Selbst.
Am Samstag ist es soweit der erste Markt findet statt.
Am Sonntag am 8.Dezemer findet ihr mich in Appenzell http://www.postplatzmarkt.ch/.
Ich freue mich schon auf all die Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und freue mich über jede heisse Schokolade die spendiert wird.
Bis Dann!!

3 Kommentare:

  1. ... sehen die toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind süß!

    Viel Spaß beim Markt und trink eine Schokolade für mich mit! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Thats excellent and very nicely written.Often I tend not to make comments on the web, however Ive to say that this site actually made me want to. Actually excellent little bit of material
    giochi gratiss

    AntwortenLöschen