Sonntag, 30. September 2012

Damit die JUngs nicht zu kurz kommen

Damit die Jungs nicht zu kurz kommen, habe ich noch mehr T-Shirts genäht .
Latzhosen folgen.


Kommentare:

  1. Den super Wikingerstoff habe ich auch, als wohlgehütetes Schätzchen in meinem Fundus, da ich nur ein kleines Stück ergattern konnte und dieses nun wohl überlegt für meinen Sohn verwenden möchte. (Bis ich mich getraue es anzuschneiden wird der Junior erwachsen sein, so dass ich dann zum Schluss ein Shirt für mich selbst nähen muss..)
    Schöne Shirts, und fleissig wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind toll geworden, das erste ist mein Favorit!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. von zu kurz kommen kann ja wohl keine Rede sein! ich bin schon gespannt auf die Latzhosen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen