Donnerstag, 13. September 2012

Kleidchen

 Zwei Kleidchen, die Verschlüsse sind Kamsnaps, da ich mich schwer tue mit Knopflöchern.
Meine Stickmaschiene schläft , hab sie schon lange nicht mehr gebraucht, aber geht auch ohne.

Kommentare:

  1. Genau mein STIL! :-)) Die sind ja wieder mal soo lieb und bunt geworden! I LIKE!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für deine lieben worte¨
      glg karin

      Löschen
  2. So...härzig!
    Ja,ich bin auch oft so froh um die Kam-Snap :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, geht eigentlich jemand von euch an den bloggertrff in st.gallen?
      glg karin

      Löschen
  3. Die sind wunderschön und so herlich bunt! Die sehen recht klein aus, was für ein Schnitt ist das? Vielleicht wäre das auch was für meine kleine Eule.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist aus einem älteren ottobre, und ist eher ein hängerchen.
      danke!
      glg karin

      Löschen
  4. Jöööö wie herzig und so schön bunt! Hast du die nach einem Schnittmuster genäht? Die Kamsnaps stehen auf meiner Wunschliste ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle
    Ps: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marielle,der schnitt ist aus einem älteren ottobre und ich habe es ein wenig abgerundet an den verschlüssen.
      ich danke dir auch!
      glg karin

      Löschen
  5. Liebe Karin
    Ganz herzlich möchte ich Dir für den "Trüffelschnüffler-Tipp" danken. Es war uuhhhhh lässig! Ein toller Tag und Dein Tipp war so richtig das Tüpfchen auf dem i.
    Einen glücklichen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen